Mo. 8:00 ‚Äď 17:00 Uhr
Do. 9:00 ‚Äď 19:00 Uhr
Fr. 8:00 ‚Äď 12:00 Uhr

Schmerz- & angstfreie Behandlung in unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Mariendorf

Der Gedanke an den n√§chsten Zahnarztbesuch treibt Ihnen den Angstschwei√ü auf die Stirn? Menschen mit extremer Zahnarztphobie bietet unser Zahnarzt in Tempelhof und Mariendorf die M√∂glichkeit, sich bei entsprechender Indikation unter Vollnarkose bzw. An√§sthesie behandeln zu lassen. Das hei√üt: W√§hrend der Behandlung schlafen Sie und werden erst wach, wenn alles vorbei ist. Eine entsprechende Behandlung f√ľhren wir nach den modernsten medizinischen Erkenntnissen und h√∂chsten Sicherheitsstandards durch. Dabei ist bei gesunden Patienten die Belastung heutzutage sehr gering und kaum h√∂her als das Risiko einer √∂rtlichen Bet√§ubung.

Eine Behandlung unter Vollnarkose kann in den folgenden F√§llen durchgef√ľhrt werden:

• Allergien gegen Spritzen
  • Einsatz gro√üer chirurgischer Spritzen
  • Bei Angstpatienten & Kindern

Einschlafen, angstfrei behandeln lassen, aufwachen ‚Äď fertig! Kontaktieren Sie uns f√ľr einen Termin.

Tel.: 030 - 264 752 090 0

Frau unter Narkose bei Zahnbehandlung

Allgemein- oder Lokalanästhesie? Wir klären Sie umfassend auf

Bei einer Lokalan√§sthesie erfolgt eine √∂rtliche Bet√§ubung, sodass in einem begrenzten Gebiet des K√∂rpers das Schmerzempfinden des Patienten ausgeschaltet wird. Die Allgemeinan√§sthesie (Vollnarkose) hingegen schaltet Bewusstsein und Schmerzempfinden im gesamten K√∂rper aus. Dies erm√∂glicht eine Operation, ohne dass der Patient dabei Schmerzen empfindet oder bewusst wahrnimmt, was geschieht. Durch eine Kombination verschiedener Medikamente wird der Patient f√ľr die Dauer der Operation in einen schlaf√§hnlichen Zustand versetzt. Allerdings ist diese Art der An√§sthesie nicht immer m√∂glich und n√∂tig. Wir beraten Sie in unserer Praxis in Berlin-Mariendorf gerne individuell und ausf√ľhrlich zum Thema Narkose ‚Äď sprechen Sie uns gerne an!

Häufig gestellte Fragen zum Thema Narkose

Sie möchten sich vorab beraten lassen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!

Tel.: 030 - 264 752 090 0